CCCPUNK Comments http://cyberpunk.blogsport.de Blog zum Thema Punkrock, Politik und Computer Sun, 19 Nov 2017 14:48:10 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: ich versteh nix mehr.... http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2768 Fri, 07 Jan 2011 13:02:17 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2768 Also wirklich, ich hab Chefdenker mittlerweile schon 4x live gesehen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie dabei je "Facetten der Liebe" gespielt hätten... Aber selbst wenn, meiner bescheidenen Meinung nach, ist dieses Lied weder sxistisch oder anti-emanzipatorisch. Wer reflexartig auf so einen Text mit solchen Vorwürfen reagiert ist mindestens merkwürdig, wahrscheinlich eher verbohrt oder paranoid. Wer Ironie nicht versteht, tut mir leid... Und wie einer der Vorschreibe schon meinte, selbst ankacken und Samen schlucken während der Sportschau kann in gegenseitigem Einverständnis geschehen. Und ich als Bandmitglied hätte mich einem solchen Zensurversuch auch nicht gebeugt, wahrscheinlich eher "90 Minuten ´Facetten der Liebe´ mit runtergelassenen Hosen" gespielt, mit dem schönen Shirt der Antifa mit dem Aufdruck, der da lautet: LOVE SEX, HATE SEXISM!!! Also wirklich,
ich hab Chefdenker mittlerweile schon 4x live gesehen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie dabei je „Facetten der Liebe“ gespielt hätten… Aber selbst wenn, meiner bescheidenen Meinung nach, ist dieses Lied weder sxistisch oder anti-emanzipatorisch. Wer reflexartig auf so einen Text mit solchen Vorwürfen reagiert ist mindestens merkwürdig, wahrscheinlich eher verbohrt oder paranoid. Wer Ironie nicht versteht, tut mir leid… Und wie einer der Vorschreibe schon meinte, selbst ankacken und Samen schlucken während der Sportschau kann in gegenseitigem Einverständnis geschehen.
Und ich als Bandmitglied hätte mich einem solchen Zensurversuch auch nicht gebeugt, wahrscheinlich eher „90 Minuten ´Facetten der Liebe´ mit runtergelassenen Hosen“ gespielt, mit dem schönen Shirt der Antifa mit dem Aufdruck, der da lautet:
LOVE SEX, HATE SEXISM!!!

]]>
by: Atomkrieg http://cyberpunk.blogsport.de/2011/01/01/cccpunk-sagt-tschuess/#comment-2728 Sat, 01 Jan 2011 17:48:01 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2011/01/01/cccpunk-sagt-tschuess/#comment-2728 schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!! schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!

]]>
by: cyberpunk http://cyberpunk.blogsport.de/2010/04/14/kalte-muschi-rotwein-cola-zeugs-schmeckt/#comment-2724 Fri, 31 Dec 2010 19:57:25 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/04/14/kalte-muschi-rotwein-cola-zeugs-schmeckt/#comment-2724 <b>Update:</b> Gibt's nun auch im Nikolai-Kiosk! Update: Gibt’s nun auch im Nikolai-Kiosk!

]]>
by: cyberpunk http://cyberpunk.blogsport.de/2010/11/26/top-news-password-of-insurance-aes256-is-cracked/#comment-2661 Fri, 17 Dec 2010 22:52:55 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/11/26/top-news-password-of-insurance-aes256-is-cracked/#comment-2661 Dann war's "Tschüssmitfis". Dann war’s „Tschüssmitfis“.

]]>
by: xxl http://cyberpunk.blogsport.de/2010/11/26/top-news-password-of-insurance-aes256-is-cracked/#comment-2654 Thu, 16 Dec 2010 19:58:02 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/11/26/top-news-password-of-insurance-aes256-is-cracked/#comment-2654 ha ha Tschömitö geht nicht ha ha Tschömitö geht nicht

]]>
by: kennste http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2646 Wed, 15 Dec 2010 18:25:26 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2646 Und wer redet hier überhaupt von der linken Szene? Ich für meinen Teil rede über Musik und Spießer. Nimm deine Szene und geh nach Hause. Und wer redet hier überhaupt von der linken Szene? Ich für meinen Teil rede über Musik und Spießer. Nimm deine Szene und geh nach Hause.

]]>
by: cyberpunk http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2645 Wed, 15 Dec 2010 17:40:41 +0000 http://cyberpunk.blogsport.de/2010/12/03/faellt-aus-chefdenker-am-10-12-2010-im-juzi-goettingen/#comment-2645 Ah, so nach dem Motto "Du bist mit der Entscheidung des hohen Rats nicht zufrieden? Entferne dich bitte vom Hof!", oder was? Stimmt, es gibt ja nur <i>die</i> linke Szene und alles was da laut DEINER subjektiven Meinung abweicht, hat da nichts verloren - cool. Und wem gehören denn überhaupt die Räume? Dem K-O? Den Leuten, die dort eine bezahlte Stelle inne haben? Jedem, der sich dort einbringen will? Oder der Stadt Göttingen, die das Haus finanziell trägt? Keinem? Und den Leuten "Jammern" vorzuwerfen ist doch nur ein Beleg dafür, dass Du deren Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen kannst. Ah, so nach dem Motto „Du bist mit der Entscheidung des hohen Rats nicht zufrieden? Entferne dich bitte vom Hof!“, oder was?

Stimmt, es gibt ja nur die linke Szene und alles was da laut DEINER subjektiven Meinung abweicht, hat da nichts verloren – cool.

Und wem gehören denn überhaupt die Räume? Dem K-O? Den Leuten, die dort eine bezahlte Stelle inne haben? Jedem, der sich dort einbringen will? Oder der Stadt Göttingen, die das Haus finanziell trägt? Keinem?

Und den Leuten „Jammern“ vorzuwerfen ist doch nur ein Beleg dafür, dass Du deren Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen kannst.

]]>