CCCPUNK sagt Tschüss!

Mit einer kleinen Portion Dramaturgie schließe ich nun diesen Blog. Wir schreiben den 01.01.2011, 01:01 Uhr. Es wird keine weiteren Beiträge und keine aktualisierte Konzertvorschau mehr geben. Meine Kontaktseite auf privacybox.de und mein Twitter-Account sind gelöscht. Mein Dank geht raus an Blogsport.de und alle Quellen, die ich für viele meiner Blogbeiträge nutzen konnte!

null

Macht’s gut, Glück auf, gehabt Euch wohl – genau genommen Göttingen asozial!
cyberpunk

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „CCCPUNK sagt Tschüss!“


  1. 1 Atomkrieg 01. Januar 2011 um 18:48 Uhr

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: