„Es müsste immer Musik da sein…“

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „„Es müsste immer Musik da sein…““


  1. 1 46175 29. Juni 2010 um 22:33 Uhr

    was hat euer linker krempel mit cyberpunk zu tun?

    könnt ihr mal bitte aufhören den namen von cyberpunk in irgendwelche komischen richtungen zu ziehen?

    danke

    46175

  2. 2 cyberpunk 30. Juni 2010 um 10:06 Uhr

    Bei Wikipedia ist u.a. folgender Punkt unter den Begriffserklärungen aufgeführt:

    - Hacker, welche synonym als Cyberpunks bezeichnet werden

    Auf der Artikel-Seite zum Begriff Cyberpunk (Litaratur-Genre) stand einmal dieser lustige Text (mittlerweile gelöscht):

    „Es sind Glücksritter und Abenteurer, die, oftmals unfreiwillig, ein Leben abseits der Großkonzerne „in den Schatten“ der Gesellschaft führen. Sie sind die wahren Helden des Cyberpunk, und viele Erzählungen setzen sie als Protagonisten der Macht und Skrupellosigkeit der entfesselten Konzerne entgegen. Aus diesem Grund sind Hacker beliebte Figuren in der Cyberpunk Literatur, zu der auch die Cyberpunker gehören. Diese Untergruppe der Black Hat Hackern lebt im anonymen und im geheimen. Cyberpunker gelten als wahre Meister ihres Faches, leben allerdings nur nach ihren eigenen Regeln und Gesetzen.“

    Wer sich wenig auskennt, dürfte wissen, dass Hacker sich niemals als BlackHats, sondern als WhiteHats bezeichnen würden. Ich denke aber, dass in fast jedem WhiteHat auch irgendwie ein BlackHat steckt.

    Ich bin weder ein Hacker, noch habe ich Ahnung von Punk Rock (ist der nicht tot?) und mein Logo mit der Waffe soll nur Angst und Schrecken verbreiten. Windows beherrscht meistens mich… und nicht umgekehrt und zum Lesen bin ich zu faul. Alles in Allem ist das hier alles ein großer Witz, um dunkle Seelen wie Dich zu ärgern und Euch auf den Literatur-Schlips zu treten.

    Ansonsten atme ich lieber locker durch die Hose, als mit ’nem Stock im Arsch Walzer zu tanzen – sieht auch Scheiße aus.

    Happy flaming!
    cyberpunk

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: