Kalte Muschi: Rotwein Cola Zeugs. Schmeckt?

Ich konnte es noch nicht testen, aber im Dorf gibt’s das Zeug zumindest hier:

Wayang Indonesische Bar und Restaurant
Goßlerstr. 75
37075 Göttingen
Tel.: 0551 – 36665

Werde ich mich wohl die Tage mal auf’s Rad schwingen und den weiten Weg auf mich nehmen, um ein paar Flaschen zu organisieren. Mal schauen, ob’s das Zeug vielleicht bald im JuzI, T-Keller oder in der S-Bar gibt. Der S-Bar traue ich das sogar zu, da sie ja „gute Connections“ zum FCSP hat, aber im JuzI und T-Keller würde man sicher sofort von Sexismus aus Flaschen sprechen (only my pessimistische Vermutung).

Kalte Muschi - St. Pauli

Vielleicht schmeckt’s ja sogar…
cyberpunk

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Kalte Muschi: Rotwein Cola Zeugs. Schmeckt?“


  1. 1 cyberpunk 31. Dezember 2010 um 20:57 Uhr

    Update: Gibt’s nun auch im Nikolai-Kiosk!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: