Göttingen Hardcore: Adriane – Demo 2005 + EP 2009 for free!

So, da ich die Jungs von Adriane und deren Musik ganz, ganz dolle mag und beide Veröffentlichungen von der Band for free ins Netz gestellt wurden, muss ich das natürlich sofort unterstützen. Ich schätze es sehr, wenn Bands ihre Veröffentlichungen (neben dem offiziellen Verkauf) auch im Internet komplett, mit allen Texten und Booklet frei zur Verfügung stellen. Da können sich so einige Bands mal eine dicke fette Scheibe von abschneiden, auch wenn Tim von den Kaput Krauts das anders sieht (Grüße an Dich, Fossi und den Rest – Berlin hat Spaß gemacht, auch wenn Weihnachten wie gewohnt stattfand… glaube ich jedenfalls). Gut, wieder zu Adriane. Eigentlich ist alles geschrieben. Geile Band, geile Typen, geile Scheiße… ab dafür:

„Wir gehen beide hier mal raus“ von der EP 2009 = HIT!!!

BILD ANKLICKEN UM DAS JEWEILIGE ALBUM ZU SAUGEN!


ADRIANE – DEMO 2005


 
 
 

ADRIANE – EP 2009


ADRIANE – DEMO 2005 -> DOWNLOAD
ADRIANE – EP 2009 -> DOWNLOAD
Homepage -> Adriane@ScheiSpace

Falls down, kurz ’nen Kommentar da lassen. Danke!

matsch fann!
cyberpunk

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: